Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
China
#1
Puh, so ist das manchmal.

IIch habe mich in einem Reiseforum angemeldet und bin dort über einen interessanten Blog gestolpert: https://ombidombi.de/

Hab ich natürlich gleich in unsere Seite aufgenommen. Bei einer Recherche zu einem Blogthema bin ich noch auf diese Seite gestoßen: https://www.peking-china.de/.

Und rate mal .............ja, ich habe auch die aufgenommen. Ich weiß nicht, ob ich noch weitere Seiten aus/über China finden werde, halte das für nicht sehr wahrscheinlich. Dann werden wir entscheiden müssen, was wir machen.

Der Blog erzählt von einer Familie, die in Peking lebt, die Chinaseite ist der klassische Informationsgeber. Insofern haben beide eine Berechtigung bei uns.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste