Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Site Bahnreisen
#1
Ich mache mir gerade Gedanken um meine Bahnreisen-Site.

Dort habe ich mit NOF für jeden Bahnhof eine eigene Seite angelegt, d.h. ich müßte hier alleine für die Bahnhöfe jetzt mehr als 200 Seiten anlegen. Und das ist mir für das Thema irgendwie zu viel. Ich habe aber keine Idee, wie ich das anders machen könnte, außer, für jeden Buchstaben 1 Seite und die Bahnhöfe darunter auf dieser Seite anordnen. Das könnte ich dann z.B. mit dem Handlungsaufruf machen. Aber da scrollst Du Dich ja z.B. beim Buchstaben B schon zu Tode Angry . Hättest Du da eine Idee?

Der derzeitige Stand: http://www.kurt-singer.de/bahnreisen/
Zitieren
#2
ich denke da gibt es eine Möglichkeit mit Portfolio und Projekte, abe wie das funktionier weiss ich im Moment auch nicht
Engelbert
Zitieren
#3
Erst wollte ich das über eine MySQL Datenbank regeln, aber das lerne ich nie mehr. Ich glaube auch, daß Wordpress da so eine Möglichkeit bietet, auch ich weiß nicht, wie das funktioniert. Naja, hat noch Zeit, muß auch nie fertig werden. Barbara könnte das wissen, aber die frag ich nicht Tongue
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste