Reisen und Hobby verbinden

Ist das nicht die Erfüllung?

Die Leidenschaft zu reisen verbinden mit dem Hobby, sei es Tauchen in fremden Gewässern, Motorradfahren in fernen Ländern, Fallschirmspringen in anderen Gefilden … die Sehnsucht nach beiden oder die Erfüllung von Träumen bringt Menschen dazu, die Heimat zu verlassen und die Welt zu erleben. Erlebe es mit Deinen Augen nach und träume das, was andere zur Wirklichkeit gemacht haben.

 

Joseph Anton Koch und das Künstlerleben in Rom

Die Seitenbetreiberin Barbara „Babs“ Koch Rachinger schreibt hier über Leben und Wirken eines ihrer Vorfahren. Sie stellt aber nicht nur sein Leben und seine Werke vor, sondern schreibt auch über das Künsterleben in Rom im frühen 19. Jahrhundert. Nicht nur Kunstinteressierte dürften von dieser Site fasziniert sein.

Wolfgang schreibt:
1995 bin ich zum ersten Mal ans Rote Meer zum Tauchen gekommen, es ist für mich der perfekte Ort.

Seit 2005 tauchen wir im Baracuda Diving Center in Safaga, wo ich sehr gute Voraussetzungen finde, um für eine Woche auszuspannen und schöne Tauchgänge zu unternehmen.

Diese Seiten sind für Drehort begeisterte Karl-May-Film-Fans gedacht. Sie sollen die Drehorte und somit die Schönheiten der kroatischen Landschaften aufzeigen. Also wenn auch ihr Vergnügen daran findet und CRAZY genug seid, so begleitet uns dort hin.